TiB-Events

Recommend

Die Vorfreude steigt!

13. April 2022 (13:07 Uhr)

Hallo liebe Läufer*innen,

das nächste unserer TiB-Events ist euch, den Runnern, vorbehalten. Der Frühling präsentiert sich zwar gerade mit typischem April-Wetter, wenn sich die Sonne aber durchsetzt, zeigt sie bereits ihre zunehmende Stärke. Was gibt es da Schöneres, als die Laufschuhe anzuziehen und das Training wieder zu intensivieren. Falls noch ein zusätzlicher Motivationsschub fehlt, meldet euch doch beim BKK VBU Erkner Halbmarathon an, den wir am 1. Mai austragen.

Wir freuen uns, dass wir euch nach der coronabedingten Hybridvariante zur Premiere im Vorjahr – dabei haben 500 Läufer die Originalstrecke individuell binnen 14 Tagen absolviert - nun bei Ausgabe Nummer 2 endlich gemeinsam an den Start bringen können.

Für die Teilnehmer haben wir, mal abgesehen von der sehr abwechslungsreichen Strecke vorbei an Dämeritz-, Kleinem und Großem Müggelsee, ein lohnenswertes Starterpaket zusammengestellt.

Neben der Startnummer samt integriertem Transponder gibt es einen Buff und im Ziel eine schicke Medaille. Außerdem haben wir zwei Fotografen an Bord – einen im Stadion und einen auf der Strecke. Sie sorgen dafür, dass ihr euch nach dem Event von unserem Portal kostenlos Erinnerungsfotos herunterladen könnt. Die Möglichkeit gab es auch schon bei unserem Löcknitz Trail Ende März. Knapp 1500 Aufnahmen haben wir dabei eingesammelt und aus der Auswahl wurde sich reichlich bedient.

So, jetzt ist es an euch, dir ihr schon angemeldet seid, weiter am Ball zu bleiben. Und wer zu unserer Erkner-Halbmarathon-Familie noch dazu stößt, ist herzlich willkommen.

Wir geben weiter Gas in Sachen Organisation und halten euch mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Im nächsten werden wir euch ein bisschen mehr von der Strecke erzählen – von Villen, Wasser, einem Tunnel und mehr.

Lasst euch überraschen!

Anke Beißer 

(Org.-Team TiB Events)

 

Zur Anmeldung

Share this post